Jugendlager 2019 +++Anmeldung+++

Das Jugendlager ist schon voll, ihr könnt euch nur noch einen Platz für die Warteliste sichern!

Hier gehts zur Anmeldung

SOMMER AUF SEE 2019

Auf in die Hauptstand Hollands und ans Meer!

Neben der Radtour hoch an die Ostsee, dem Abenteuer Alpen im Alpenvorland und am Bodensee, dem Abenteuer Sachsen in Leipzig, der Sächsischen Schweiz und Dresden und der Berlin-Tour auf Usedom und in Warnemünde ist in diesem Jahr wieder unsere Segeltour an der Reihe.

Für alle Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren geht es vom 13. Juli bis zum 21. Juli nach Amsterdam, Engwierum und auf's IJsselmeer. Neben der Erkundung der niederländischen Hauptstadt stehen bei hoffentlich guten Wetter auch viele Aktionen in der Niederlande auf dem Programm. Das Beste kommet bekanntlich zum Schluss: Mit einem eigenen Segelschiff wird das IJsselmeer erkundet.

Die Anmeldung für das Ferienlager findet am 27. Januar 2019 um 14 Uhr im Jugendheim, Ringstr. 17, in Neuenkirchen statt. Die Fahrtkosten für das Jugendlager liegen bei 360€.

Es wird für das nächste Jugendlager wie in den letzten Jahren auch wieder eine Voranmeldung für die KjG-Mitglieder geben. Diese schalten wir am 20. Januar 2019 um 14 Uhr exklusiv für unsere Mitglieder genau hier frei!

Wenn ihr (oder eure Eltern) noch Fragen haben, dann meldet euch doch bei uns unter ldescher@web.de! Ansonsten freuen wir uns schon auf genau DICH!

Euer Jugendlager-Team
Niklas & Lena

Logbuch 2017

Hier der Live-Ticker vom Jugendlager 2017 "Abenteuer Sachsen" zur Einstimmung! :)

Tag 1-2

Tag 2-3

Tag 3-4

Tag 4-5

Tag 5-6