Abenteuer Schwarzwald 2024

Wir machen mit DIR Freiburg und den Schwarzwald unsicher!

Neben der Radtour hoch an die Ostsee, dem Segeltörn auf dem IJsselmeer, dem Abenteuer Alpen im bayrischen Voralpenland und der Berlin-Tour mit der Osteseeküste und dem Sachsen Abenteuer steht in diesem Jahr eine ganz neue Tour in den Schwarzwald an.

Für alle Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren geht es vom 06. Juli bis zum 14. Juli 2024 unter anderem in ein gemütliches Selbstversorgerhaus im Schwarzwald und nach Freiburg. Von dort aus starten wir zu einer Vielzahl an Abenteuern. Auf dich wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm in der schönen Natur von Baden-Württemberg.

 Die Fahrtkosten für das Jugendlager liegen bei 400€ für KjG-Mitglieder und 410€ für Nicht-Mitglieder.

 Wenn ihr (oder eure Eltern) noch Fragen haben, dann meldet euch doch bei uns unter jugendlager@kjg-neuenkirchen.de! Ansonsten freuen wir uns schon auf genau DICH!

 Die Online-Anmeldung wird am Sonntag, den 07. Januar 2024 ab 12 Uhr für alle freigeschaltet. KjG-Mitglieder erhalten jedoch einen exklusiven Vorteil bei der Platzvergabe. Anschließend muss der gesicherte Platz eine Woche später, am 14. Januar um 12 Uhr im Jugendheim bestätigt werden.

 Euer Jugendlager-Team Laura und Carla