Kinderlager 2024 in Westenfeld

Wir machen mit DIR das Sauerland unsicher!

Das diesjährige Kinderlager für alle Kinder ab der 3. Klasse bis zum 13. Lebensjahr findet vom 04. bis zum 16. August 2024 in der Schützenhalle in Westenfeld im schönen Sauerland statt.

Neben Gruppenspielen und der Lagerolympiade stehen auch weitere spannende Aktivitäten auf dem Plan und – ach das bleibt erstmal noch geheim! Aber natürliche dürfen unsere KjG-Ferienlager-Klassiker nicht fehlen. Lasst euch das sensationelle Ferienlager-Feeling nicht entgehen. Als KjG-Mitglied bist du mit einem Teilnehmerbeitrag von 210€ mit dabei, alle Nicht-Mitglieder zahlen 220€. 

Die Voranmeldungen für das Kinderlager findet am 07. Januar ab 11 Uhr hier auf dieser Seite statt. KjG-Mitglieder werden bei der Online-Vergabe bevorzugt behandelt. Im Anschluss müsst ihr eine Woche später, am 14. Januar um 11 Uhr, ins Jugendheim an der Ringstraße 6 kommen, um eure Anmeldung zu bestätigen.

Wenn ihr (oder eure Eltern) noch Fragen zum Programm, zum Ablauf oder zur Anmeldung habt, dann meldet euch gerne bei uns. Die Lagerleitung beantworten euch unter kinderlager@kjg-neuenkirchen.de alle Fragen!

Olli, Carlotta und Lena