Kinderlager 2023 in Düdinghausen

Wir machen mit DIR das Sauerland unsicher!

Das diesjährige Kinderlager für alle Kinder ab der 3. Klasse bis zum 13. Lebensjahr findet vom 23. Juli bis zum 04. August in der Schützenhalle von Düdinghausen im schönen Sauerland statt.

Neben Gruppenspielen und der Lagerolympiade stehen auch weitere spannende Aktivitäten auf dem Plan und – ach das bleibt erstmal noch geheim! Aber natürliche dürfen unsere KjG-Ferienlager-Klassiker nicht fehlen. Lasst euch das sensationelle Ferienlager-Feeling nicht entgehen. Als KjG-Mitglied bist du mit einem Teilnehmerbeitrag von 210€ mit dabei, alle Nicht-Mitglieder zahlen 220€. 

Die Voranmeldungen für das Kinderlager findet am 15. Januar ab 11 Uhr hier auf dieser Seite statt. KjG-Mitglieder werden bei der Online-Vergabe bevorzugt behandelt. Im Anschluss müsst ihr eine Woche später, am 22. Januar um 13 Uhr, ins neue Jugendheim an der Ringstraße 6 kommen, um eure Anmeldung zu bestätigen.

Wenn ihr (oder eure Eltern) noch Fragen zum Programm, zum Ablauf oder zur Anmeldung habt, dann meldet euch gerne bei uns. Die Lagerleitung beantworten euch unter kinderlager@kjg-neuenkirchen.de alle Fragen!

Saskia, Franzi und Marc

Das haben wir bisher im Sauerland erlebt!

Bildergalerie vom Kinderlager 2023