Leiterlager

Seit dem letzten Leiterlager und dem 35. KjG-Geburtstag ist schon wieder einige Zeit vergangen und die KjG Neuenkirchen wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Und genau deswegen veranstalten wir auch in diesem Jubiläumsjahr wieder das jetzt schon legendäre Leiterlager! Aber was ist das Leiterlager eigentlich nochmal genau?
Ganz einfach: Da auch du die KjG-Arbeit in den Kinder- und Jugendlagern der letzten 40 Jahren als Leiterin oder Leiter aktiv mitgestaltet hast, haben wir etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet.
Nach 5 Jahren veranstalten wir wieder ein Ferienlager für alle ehemaligen Leiterinnen und Leiter der KjG-Ferienlager-Geschichte. Um das Ferienlager-Feeling noch einmal zu erleben, laden wir dich ein, mit uns ins Sauerland zu fahren und dort ein Wochenende in einer Schützenhalle zu verbringen. Natürlich dürfen die altbekannten KjG-Klassiker und Ferienlagerspiele nicht fehlen.
Na, Interesse? Hier sind die wichtigsten Daten für dich zusammengefasst.

Treffpunkt:     Marktplatz Neuenkirchen um 15:30 Uhr
Abfahrt:     Freitag, 21 April 2023 um 16 Uhr
Ziel:     Das bleibt natürlich noch total geheim!
Rückankunft:     Sonntag, 23. April 2018 um ca. 15.00 Uhr in Neuenkirchen
Kostenbeitrag:     80€ All-Inclusive

Anmeldeschluss ist der 10. April 2023!
Falls wir noch
ehemalige Leiter aus deinem Umkreis oder deinem ehemaligen
Ferienlager-Team versehentlich vergessen haben, melde dich bitte bei
uns.
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit dir!

Liebe Grüße,

Das Planungsteam