Trampolinhalle

Hey Freunde,✌🏼
wir freuen uns auf unsere erste große Aktion in diesem Jahr! Gemeinsam mit euch möchten wir die Trampolinhalle „Super Fly“ in Hannover unsicher machen!
Los geht’s für alle Kinder ab dem 9. Lebensjahr, am Samstag, den 21.03.2020 um 8:30 Uhr am Kolpinghaus in Neuenkirchen! Für 25€ seid ihr dabei und wir kümmern uns um Eintritt, Anreise und Snacks. Alles was ihr braucht ist Spaß und gute Laune.😍 Wenn ihr noch ein Paar Anti-Rutschsocken von der Trampolinhalle vom letzten Mal besitzt, bringt diese einfach wieder mit.

Trampolinhalle

Trampolin-Action!
Hey Freunde,
wir freuen uns auf unsere erste große Aktion in diesem Jahr! Gemeinsam mit euch möchten wir die Trampolinhalle „Super Fly“ in Dortmund unsicher machen!
Los geht’s für alle Kinder ab dem 10. Lebensjahr ,am Samstag, den 30.03.19 um 8:00 Uhr am Kolpinghaus in Neuenkirchen! Für 20€ seid ihr dabei und wir kümmern uns um Eintritt, Anreise und Snacks. Alles was ihr braucht sind Spaß, gute Laune und ein Paar Anti-Rutschsocken.

Leider können wir, aufgrund der viel Zahl an Anmeldungen, keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen.

Hüpfende Grüße, eure KjG Neuenkirchen!

Klettern

Hoch hinaus“ geht’s am Samstag, 10. November mit der KjG Neuenkirchen. Für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren bietet die KjG einen kleinen Kletterausflug in die Klettterhalle Bergwerk in Dortmund an.

Anmeldung Klettern