Leiterrunde

Die Leiterrunde ist das Herz der KjG Neunkirchen. Hier treffen sich ehramtlich arbeitende Jugendliche und junge Erwachsene und organisieren Aktionen, Gruppenstunden und vieles mehr rund um die Gemeinde Neunkirchen. Zusammen erarbeiten wir jede Menge neue Ideen und sind daher aus dem Bild unseres Ortes nicht mehr weg zu denken. Alle 2 Wochen werden in der Leiterrunde die neusten Themen besprochen und bevorstehende Unternehmungen geplant. Hierbei werden wir von unserer Pfarrleitung koordiniert, die wir selbst demokratisch wählen, und auch von Pastor Plümpe, unserer geistlichen Leitung, unterstützt. Beitreten kann man der Leiterrunde ab 17 Jahren. Wir freuen uns sehr, dass schon seit einigen Jahrzehnten unsere Kinder und Jugendlichen aus unseren Gruppenstunden immer wieder kontinuierlich in die Leiterrunde nachrücken. Auch so ist zu erklären, dass wir im Moment aus über 50 jungen Köpfen bestehen. Aber keine Sorge, auch neue Gesichter nehmen wir gerne auf. Wenn Ihr Lust und Interesse habt, stellt Eure Fragen doch direkt an die Pfarrleitung oder an unsere Verantwortliche für die Mitgliederverwaltung Charlotte.

Pfarrleitung

marc@kjg-neuenkirchen.de