Als KjG-Mitglied bietet die KjG Neuenkirchen Euch neben der Möglichkeit vor der eigentlichen Anmeldung einen Platz im Ferienlager zu reservieren auch das ganze Jahr über viele weitere Angebote:
Wöchentliche Gruppenstunden für jedes Alter, unser jährliches „Kinderwochende“ für alle Mitglieder und tolle Einzelaktionen wie Filmnachmittage und anderes.

Der KjG–Mitgliedsbeitrag geht direkt an den Verband und verbleibt nicht bei der KjG Neuenkirchen. Hiermit finanziert der Verband die Versicherung für alle KjG Mitglieder auf KjG Veranstaltungen, Fortbildungen für unsere Leiter und Zuschüsse für Ferienlager wie unsere.

Der Jahresbeitrag für 14 – 17 jährige beträgt zurzeit 36,- €. Der Beitrag für Kinder bis 13 Jahre liegt bei 33,- €. Erwachsene über 18 Jahre zahlen 39,-€. Wenn Ihr Mitglied werden möchtet, ladet einfach unten den Mitgliedsantrag herunter und füllt ihn aus.

Danach werft Ihr ihn bei Nils Peterhanwahr oder Niklas Kleinewietfeld ein.
Bei Fragen schreibt einfach eine Mail an niklas@kjg-neuenkirchen.de

Mitgliedsantrag hier herunterladen: