Schön dass ihr Interesse hab, uns beim Spendenlauf, den wir im Rahmen der 72-Stunden-Aktion des BDKJ organisieren, zu unterstützen. Hier sind noch einmal die wichtigsten Informationen für euch zusammen gefasst:

Der Lauf findet am 20. April an der Grundschule in Neuenkirchen statt. Unsere Sponsoren zahlen für jede Runde (ca. 450 Meter), die ihr lauft und ihr habt von 9 bis 21 Uhr Zeit, so viele Runden zu laufen, wie ihr könnt. Dabei müssen nicht die vollen 12 Stunden gelaufen werden. Es kann jeder an unserem Spendelauf teilnehmen und es gibt keine Startgebühr, die gezahlt werden muss. Ihr könnt euch sowohl als Gruppe als auch als Einzelperson über die unten stehenden Button anmelden. Auch abseits der Strecke wird für das leibliche Wohl gesorgt, also kommt auch gerne vorbei und feuert die Läuferinnen und Läufer von der Seitenlinie an.

Alle Spendeneinnahmen werden im Anschluss an das Kinderzentrum Bethel und an die Aktion Lichtblicke e.V. gespendet. Falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns unter info@kjg-neuenkirchen.de melden.

Wenn ihr noch am Spendenlauf teilnehmen wollt, dann könnt ihr gerne am Samstag vorbei kommen und euch dort spontan eintragen und ein paar Runden drehen.

Wenn ihr nicht am Spendenlauf teilnehmen, aber uns trotzdem gerne bei dieser Aktion unterstützen möchtet, dann könnt ihr auch auf folgendes Konto eine Spende überweisen:

• KjG Diözesanverband Paderborn e.V.
  • BIC: GENODEM1BKC
  • Bank für Kirche und Caritas
  • Verwendungszweck: KjG St. Margareta Neuenkirchen 72-Stunden-Aktion 2024
Vielen Dank an alle, die uns bei dieser Aktion unterstützen, ohne euch wäre die Durchführung nicht möglich.