KjG Keks- und Lebkuchenhausaktion🥳

„Knusper, knusper, knäuschen,
wer knuspert an meinem Häuschen!“!

Wir freuen uns wieder eine Keks- und Lebkuchenhausaktion starten zu können!🍪🕯️ Gemeinsam mit euch möchten wir uns im Jugendheim in Neuenkirchen treffen, um zusammen wunderschöne Lebkuchenhäuser und leckere Weihnachtsplätzchen zu kreieren!

Los geht’s für alle Kinder ab dem 8. Lebensjahr, am Donnerstag, den 02.12.2021 um 16:00 Uhr! Geplant ist eine ungefähre Dauer von zwei Stunden. Für nur 5€ seid ihr dabei und wir kümmern uns um die Zutaten, Toppings und alles Weitere.🍬🍭🍫Alles was ihr benötigt sind Spaß und gute Laune. Empfehlenswert wäre, wenn ihr an dem Nachmittag nicht euer bestes Outfit tragt.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, deswegen füllt schnell das Anmeldeformular aus. Wir freuen uns, mit euch einen schönen Nachmittag zu verbringen und uns in kleine Bäcker und Bäckerinnen zu verwandeln!

Liebe Grüße, eure KjG Neuenkirchen!🙋🏼‍♀️

Hier gehts zur Anmeldung!!!

Comments are closed.